Du willst Deine Website in 2022 so richtig voran bringen?

Dann sichere Dir jetzt unsere SEO-Betreuung für nur 249€ netto1

Wir optimieren Deine Website innerhalb von 12 Monaten für bis zu 10 Keywords (Suchbegriffe). 

Begrenzte Verfügbarkeit: Nur noch 49 Buchungen möglich.
Sichere Dir Deine kostenfreie Erstberatung

Wir helfen Dir, Deine Website für Suchmaschinen zu optimieren

Als SEO-Agentur haben wir angefangen, heute sind wir eine Fullservice-Agentur mit Know-How in Social Media und Onlinemarketing. Aber SEO ist und bleibt einer der nachhaltigsten Marketing-Kanäle. Starte auch Du durch mit Deiner Website – und unserer Unterstützung. Hier ist unser Plan für Deinen Erfolg:

Klick auf den jeweiligen Monat, um zu erfahren, was wir für Dich erledigen.

Monat 1: Kickoff-Workshop und Projekt-Setup

Monat 1

Zunächst lernen wir Dich, Dein Business, Deine Produkte und Deine Wunschkunden kennen - im Kick-Off-Workshop. Außerdem richten wir alle notwendigen Tools ein.

Monat 2: Keyword-Recherche

Monat 2

Wonach suchen Deine potentiellen Kunden tatsächlich? Und bei welchen Keywords lohnt sich die SEO-Optimierung? Die Antworten darauf fließen in die Erstellung Deines individuellen Keyword-Sets mit maximal 10 Keywords.

Monat 3-6: OnPage-Optimierung

Monat 3-6

Für die festgelegten Keywords nehmen wir die notwendigen Änderungen an Deiner Website vor,.

Monat 6-12: OffPage-Optimierung

Monat 6-12

Nachdem wir die OnPage-Optimierung Deiner Website fertiggestellt haben, kümmern wir uns um darum, dass Deine Website im Netz bekannter wird: Mit wertvollen Backlinks und unserer OffPage-Optimierung.

Du bist in bester Gesellschaft

Über 65 Firmen vertrauen bereits unserer Expertise. Wann gehörst Du dazu? 

Häufig gestellte Fragen zu SEO Betreuung

In den meisten Fällen können wir mit bestehenden Websites arbeiten und müssen keine neuen Websites aufsetzen. Das funktioniert allerdings nur, wenn Deine aktuelle Website gut gepflegt und dokumentiert ist.

Falls Du unsicher bist, kontaktiere uns gerne und wir prüfen vorab unverbindlich, ob wir mit Deiner bestehenden Website in Suchmaschinen ranken können. 

Ja – denn Ads und SEO sind zwei unterschiedliche Disziplinen im Onlinemarketing. Es gibt viele Überschneidungen, aber generell kannst Du Deine Website über beide Kanäle promoten. 

Du bist bereit, durchzustarten? Dann lass uns jetzt Deine Daten zukommen

Lass uns Deine Daten zukommen und wir melden uns umgehend bei Dir. Natürlich kostenfrei und unverbindlich!

Mo-Do 10:30-19:00Uhr
Fr 09:00 - 13:00Uhr

Mindesvertragslaufzeit: 12 Monate, danach Verlängerung um weitere 3 Monate, sofern nicht vier Wochen vor Ablauf der aktuellen Laufzeit schriftlich gekündigt wird (z.B. per eMail). Alle Preise verstehen sich netto zzgl. gesetzl. Ust., sofern fällig. Das Angebot richtet sich ausschließlich an Gewerbetreibende nach §14 BGB.
Nicht inbegriffen sind individuelle Programmier- und Entwicklungs-Aufgaben. Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen „Werk – und Dienstleistungen“ sowie unser SEO-Betreuungsvertrag.