Mehr Leads generieren
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Unsere Tools für mehr Leads für Deinen Vertrieb
Im Sales-Bereich ist eine beständige Lead-Generierung notwendig, um regelmäßig neue Kunden zu gewinnen. Onlinemarketing bietet dafür viele Möglichkeiten, zum Beispiel:
Google Ads / Social Ads
Egal ob B2B oder B2C: Viele Kaufentscheidungen beginnen heute mit einer Anfrage bei Google. Nutze diesen Trend für Dich und sprich potentielle Kunden direkt an.
SEO
Eine conversionoptimierte Website mit regelmäßigem Traffic aus der organischen Suche ist für den langfristigen Erfolg essentiell. Wir erstellen Websites und Landingpages.
Social Media Marketing
Deine Zielkunden sind auf sozialen Netzwerken unterwegs - die Frage ist nur: Auf welchen Portalen? Und wie lassen sie sich gezielt ansprechen? Wir finden Antworten darauf.
Weitere Möglichkeiten, die wir Dir bieten können: Affiliate Marketing | Conversion Rate Optimierung (CRO) | eMail- und Newsletter-Marketing
Leadgenerierung 2.0 - Aus Besuchern Interessenten machen
Eine der wichtigsten Aufgaben im Bereich Marketing/Vertrieb ist ein stetiger Eingang von Anfragen von Interessenten („Leads“). Deshalb entwerfen und betreuen wir ganzheitliche Kampagnen für die Generierung von Leads für Deinen Vertrieb.
Dabei ist uns eine möglichst genaue Vorqualifizierung der Leads wichtig. Nur, wenn im Vertrieb alle notwendigen Informationen vorliegen, kannst Du Deine Kunden optimal beraten.
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