Nahaufnahme eines Laptops auf dem eine Google Suche nach dem Stichwort "Babysitter" durchgeführt wurde.

Google Ads Management/SEA

Onlinewerbung gezielt regional ausspielen

Google Ads Management / SEA

Neue Kunden, mehr Conversions und Verkäufe

SEA steht für Search Engine Advertising – also bezahlte Anzeigen in Suchmaschinen. PPC steht allgemein für “Pay Per Click”. Wenn Du Dich für bezahlte Anzeigen bei anderen Anbietern als Google interessierst, sende uns bitte Deine individuelle Anfrage über unser Kontaktformular.

Kampagnensetup

Auf Basis Deiner Business-Ziele wählen wir passende Keywords und Platzierungen aus und schreiben überzeugende Anzeigentexte.

Tracking Setup

Damit der Erfolg Deiner Kampagne sichtbar und messbar wird, setzen wir das notwendige Tracking für Dich um.

Reporting

Du erhältst Zugriff auf übersichtliche Reports und erhältst auf Wunsch Strategische Beratung - je nach Deinem individuellen Bedarf und Deinem Budget.

Betreuung

Deine Kampagnen werden von uns konsequent und ständig an Deine Werbeziele angepasst. Dafür nutzen wir die Power von Künstlicher Intelligenz für maximale Performance.

Häufig gestellte Fragen

SEA steht für Search Engine Advertising und bezeichnet die Gesamtheit aller bezahlten Anzeigeformate in Suchmaschinen wie Google und Bing. Ein (relativ) neues Feld sind CPC-Kampagnen auf Amazon und Alibaba.

Mit einer regelmäßig optimierten SEA-Kampagne ergänzt Du Dein Onlinemarketing um einen wichtigen Baustein: den so genannten Paid Traffic, den bezahlten Besucherstrom.

Es gibt verschiedene Gründe, warum Du auf SEA setzen solltest – sehr starker Wettbewerb oder ganz neue Webseiten, die noch keine organischen Rankings in Suchmaschinen erreicht haben.

Damit Dein eingesetztes Werbebudget nicht „verpufft“, sollten Deine SEA-Kampagnen regelmäßig optimiert werden. 

Als SEA-Agentur beraten wir Dich bei der Auswahl der passenden Bietstrategien und Keywords und erstellen hochwertige Anzeigentexte und -grafiken. Wir passen auch bei laufenden Kampagnen Deine Anzeigen-Einstellungen regelmäßig an, damit sichergestellt ist, dass Dein Werbebudget den größtmöglichen Nutzen bringt.

Wir arbeiten bei der Optimierung ganzheitlich und mit der Unterstützung von Künstlicher Intelligenz. Das bedeutet, dass wir die tatsächliche Wirkung Deiner Anzeigen fortwährend messen und dafür mehr als nur eine Kennzahl heran ziehen. Neben der Click-Through-Rate sind das auch weitere Daten direkt aus Deinem Shop. Denn schließlich bringt Dir viel Traffic aus den Anzeigen nichts, wenn er die Umsätze nicht erhöht.

Vor und während unserer SEA-Betreuung ist einer der wichtigsten Bausteine ein gut gepflegtes Keyword-Set. Das sind die Keywords, die aufgrund der (angenommenen) Intention des Nutzers für Ihre individuellen Ziele ausgewählt wurden – übrigens auch Negativ-Keywords.

Die Keword-Recherche ist die Grundlage für Dein SEA-Projekt und für unsere Arbeit, denn wie sollen wir Inhalte auf Nutzer ausrichten, wenn wir nicht wissen, wonach sie suchen?

Wir machen deshalb Keywords mit besonders hohen Suchvolumen, hoher Relevanz und wenig bis mäßigen Wettbewerb ausfindig. Alle erstellten Inhalte sind so ausgerichtet, dass sie für die recherchierten Keywords möglichst viele Conversions fördern.

Über uns

360° Online Marketing Agentur

Gestiegener Wettbewerbsdruck in fast allen Branchen machen es für kleine und mittlere Unternehmen mittlerweile sehr aufwändig, Neukunden über das Internet zu gewinnen.

Wir haben es uns deshalb zur Aufgabe gemacht, Dein Werbebudget möglichst effektiv einzusetzen. Das schaffen wir durch schlanke und volldigitale Prozesse und die Power der Künstlichen Intelligenz

Erfahre mehr über unsere Arbeitsweise:

Was unsere Kunden sagen

Glaub' nicht uns - glaub' unseren zufriedenen Kunden

Viele kleine und mittelständische Unternehmen vertrauen uns bereits

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