CRM Strategie-Entwicklung

Wir entwickeln Deine CRM-Strategie

Beim Thema CRM (engl. „Customer Relationship Management“) steht Dein Kunde im Mittelpunkt. Für eine erfolgreiche und nachhaltige Kundenbeziehung ist es wichtig, effiziente Prozesse zu etablieren, die langfristig zu mehr Wachstum und Produktivität führen. Das Ziel ist ein ganzheitliches Interessenten – und Kundenbeziehungsmanagement

CRM-Strategien, die gut ankommen

eMail, Telefon, Live-Chat, Kontaktformular: Das sind nur vier Kanäle, über die Kunden und Interessenten mit Dir in Kontakt treten können. Auch bei der Vielzahl an kommunikativen Möglichkeiten erwarten Interessenten und Bestandskunden heute über alle Kanäle hinweg eine einzigartige Marken- und Produkterfahrung. 

Wir entwickeln Prozesse und Strategien, die es sowohl Deinen Kunden ermöglicht, bequem mit Dir in Kontakt zu treten als auch Dir die Möglichkeit bietet, Anfragen effizient bearbeiten zu können.

CRM Strategie Entwicklung

Der Ablauf der CRM-Strategieentwicklung

Datenanalyse

Phase 1:
Analysephase

Zunächst gilt es, den aktuellen Status zu erfassen: Welche Kanäle bietest Du für wen bereits an? Welche Prozesse stehen dahinter, wo gibt es noch Engpässe?

SEO Strategie: Phase 2

Phase 2:
Interview und Strukturierung

Anhand Deiner Ziel-Personas und Deinen betrieblichen Möglicheiten entwickeln wir sinnvolle KPI für Deine CRM-Aktivitäten. Außerdem strukturieren wir die aus Phase 1 gewonnen Daten.

Social Media Strategieentwicklung - Phase 3

Phase 3:
Konzeption und Präsentation

In der letzten Phase erstellen wir Dein eigentliches CRM-Konzept. Damit Du sofort starten kannst, erstellen wir Vorlagen und Systeme und schulen Dich in der Anwendung der Strategie und Tools.

Heroshot Manuel Leinung

Manuel Leinung, Inhaber

Willkommen bei capcycle.media

Unsere Mission: Dein Erfolg

Die Beziehung zwischen Deinen Kunden und Dir findet heute auf vielen Kanälen statt. Ob per eMail, am Telefon, im Livechat oder in Social Media: Erfolgreiche Kundenkommunikation benötigt Strategie und Konsistenz. 

Wir beraten Dich gerne zum Thema CRM oder übernehmen die Entwicklung Deiner individuellen CRM-Strategie. Kontaktiere uns noch heute. Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!

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