Bestellung, Zahlung und Timing

Informationen zum Ablauf Ihrer Bestellung

Gerne nehmen wir Ihre Bestellungen über unsere Onlineshop entgegen. 

Wählen Sie dafür die gewünschten Produkte in unserem Shop aus und legen Sie sie in den Warenkorb. Wenn Sie alle notwendigen Artikel im Warenkorb haben, gelangen Sie über einen Klick auf das Warenkorb-Symbol im Menu oben zum Warenkorb. 

Mit einem Klick auf “Weiter zur Kasse” gelangen Sie zum Bestellformular. 

Zahlungsmöglichkeiten

Überweisung/Vorkasse: Sie erhalten direkt nach der Bestellung eine Rechnung über den Rechnungsbetrag. Wir starten mit Ihrer Bestellung, sobald der gesamte Rechnungsbetrag bei uns eingegangen ist. Bitte geben Sie bei der Überweisung ausschließlich die Rechnungsnummer an, wie Sie sie auf der Rechnung finden. So kann Ihre Zahlung automatisiert zugeordnet werden. Sobald Ihre Rechnung verbucht wurde, melden wir uns umgehend bei Ihnen. 

Bitte prüfen Sie ggf. auch den Spam-Ordner, falls Sie nach der Bestellung keine Rechnung von uns erhalten. Sollten Sie innerhalb von zwei Stunden nach Bestelleingang keine Rechnung erhalten haben, melden Sie sich bitte direkt in unserer Buchhaltung: buchhaltung@support.capcycle.de

Terminierung

Für Consulting-Produkte gilt: Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden nach erfolgter Bezahlung drei Terminvorschläge von uns. 

Für Web- und Entwicklungsprojekte gilt: Auf den jeweiligen Produktseiten finden Sie die durchschnittlichen Lieferzeiten für Projekte. Bitte beachten Sie, dass die dort angegebenen Zeiträume nur eingehalten werden können, wenn uns alle Daten, Informationen  und Freigaben durch den Kunden rechtzeitig vorliegen. 

Versandkosten

Für unsere Produkte fallen keine Versandkosten an.